Seite 1 von 1

Vorstellung Mangusta

Verfasst: Dienstag 12. September 2017, 18:31
von mangusta
Hallo,


mein Name ist Anica und ich bin seit 2014 glückliche Besitzerin einer Lumix TZ61 mit der ich unsere diversen offroad-Reisen mit unserem Fernreise-Unimog in Afrika durch die Sahara und durch Russland in die Mongolei bildlich festgehalten habe.

Dabei ist wohl Staub und Sand in die Kamera gekommen, sie funktioniert nicht mehr und eine Säuberung soll unwirtschaftlich sein. (Kosten von etwa 180 €)

Zwar habe ich mir heute eine Lumix TZ101 gekauft - aber so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vielleicht mit Hilfe dieses Forums meine TZ61 wieder in Gang zu bringen. Nach einem ersten Versuch die Kamera mit Druckluft auszublasen, funktionierte sie eine Zeit lang.

Zu meiner neuen TZ101 habe ich mir gerade "das Buch" von Frank Späth gekauft - und so bin ich an dieses Forum geraten.


Gruß

Anica

Re: Vorstellung Mangusta

Verfasst: Dienstag 12. September 2017, 18:49
von basaltfreund
Hey Anica,

willkommen im Forum und viel Spass hier!!

Re: Vorstellung Mangusta

Verfasst: Dienstag 12. September 2017, 22:40
von Jock-l
mangusta hat geschrieben:... unsere diversen offroad-Reisen mit unserem Fernreise-Unimog in Afrika durch die Sahara und durch Russland in die Mongolei ...
Und, wie lange müssen wir auf Bildstrecken warten ?!? Leg los ! :lol:

Re: Vorstellung Mangusta

Verfasst: Dienstag 12. September 2017, 22:48
von Handwerker
Hallo Anica,

willkommen im Forum und viel Spaß

Auf Deine Bilder bin ich sehr gespannt

Re: Vorstellung Mangusta

Verfasst: Dienstag 12. September 2017, 23:28
von mangusta
Hallo,


ich dachte, dies sei ein Kamera-Forum.

Bild

Gruß

Anica

Re: Vorstellung Mangusta

Verfasst: Mittwoch 13. September 2017, 08:11
von UlrichH
Hallo Anica
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Kamera und uns.
Zu Deiner Frage:
Wo Kameras sind, da sind auch Bilder.
Dein obiges erfreut mein Camperherz.