Vorstellung Mangusta
Verfasst: Dienstag 12. September 2017, 18:31
Hallo,
mein Name ist Anica und ich bin seit 2014 glückliche Besitzerin einer Lumix TZ61 mit der ich unsere diversen offroad-Reisen mit unserem Fernreise-Unimog in Afrika durch die Sahara und durch Russland in die Mongolei bildlich festgehalten habe.
Dabei ist wohl Staub und Sand in die Kamera gekommen, sie funktioniert nicht mehr und eine Säuberung soll unwirtschaftlich sein. (Kosten von etwa 180 €)
Zwar habe ich mir heute eine Lumix TZ101 gekauft - aber so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vielleicht mit Hilfe dieses Forums meine TZ61 wieder in Gang zu bringen. Nach einem ersten Versuch die Kamera mit Druckluft auszublasen, funktionierte sie eine Zeit lang.
Zu meiner neuen TZ101 habe ich mir gerade "das Buch" von Frank Späth gekauft - und so bin ich an dieses Forum geraten.
Gruß
Anica
mein Name ist Anica und ich bin seit 2014 glückliche Besitzerin einer Lumix TZ61 mit der ich unsere diversen offroad-Reisen mit unserem Fernreise-Unimog in Afrika durch die Sahara und durch Russland in die Mongolei bildlich festgehalten habe.
Dabei ist wohl Staub und Sand in die Kamera gekommen, sie funktioniert nicht mehr und eine Säuberung soll unwirtschaftlich sein. (Kosten von etwa 180 €)
Zwar habe ich mir heute eine Lumix TZ101 gekauft - aber so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vielleicht mit Hilfe dieses Forums meine TZ61 wieder in Gang zu bringen. Nach einem ersten Versuch die Kamera mit Druckluft auszublasen, funktionierte sie eine Zeit lang.
Zu meiner neuen TZ101 habe ich mir gerade "das Buch" von Frank Späth gekauft - und so bin ich an dieses Forum geraten.
Gruß
Anica
