Neu mit MFT

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
srmiden
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 15. September 2017, 17:23

Neu mit MFT

Beitrag von srmiden » Dienstag 3. Oktober 2017, 17:48

Hallo, nachdem mir schon so freundlich und schnell geantwortet wurde stell ich mich auch mal vor, Ich heiß Rüdiger und wohne nördlich des Ruhrgebiets, östlich des Rheins. Erst vor kurzem habe ich eine GX80 erworben weil meine Urlaubskamera, auch eine Lumix, aber tz22, auf der letzten Tour aufgegeben hat. Dank der Bilder hier und einer positiven Antwort konnte das Kit 12-32 + 35-100 um ein 100-300 ergänzt werden, nun habe ich fast wieder Superzoom und knips bis zum nächsten Urlaub was so im Garten und umzu herumliegt.
Bild
mit dem Bilder einbetten hab ich scheinbar noch nicht herausbekommen
https://flic.kr/p/Y1XZoy

Prosecutor
Beiträge: 4703
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 15:33
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neu mit MFT

Beitrag von Prosecutor » Dienstag 3. Oktober 2017, 18:01

Willkommen im Forum, Rüdiger,

gut gewählt!.

Bei Flickr einfach das dritte Symbol mit dem Pfeil ("Teilen") anklicken. Dort BBCode wählen , Größe 1024x768, den Link kopieren und hier einfügen.

srmiden
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 15. September 2017, 17:23

Re: Neu mit MFT

Beitrag von srmiden » Dienstag 3. Oktober 2017, 18:21

Nochmals Dank. Bearbeiten kann meinen Beitrag nicht mehr, aber wenigstens zeigen, was unter anderem im Garten liegt ;)
BildP1010469 by srmiden srmiden, on Flickr

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33986
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Neu mit MFT

Beitrag von lomix » Dienstag 3. Oktober 2017, 23:14

Willkommen im Forum und eine gelungene Mieze zum Einstieg! :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“