Seite 1 von 1

Kleusl ist dabei

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 21:36
von Kleusl
Hallo zusammen,
ich freue mich auf das Forum.
Meine Photographie-Kenntnisse sind eher bescheiden, deshalb hole ich mir hier Tipps.
Meistens fotographiere ich Menschen und Landschaften.

Mein Equipment:
Pentax K5, Lumix G70, Lumix LR1

Grüsse
Kleusl

Re: Kleusl ist dabei

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 22:26
von Fossil
Hallo Kleusl,
schön, daß Du dabei bist :D !
Willkommen im Club der Fotografieverrückten.
Hab Spaß und fühl Dich wohl hier unter Gleichgesinnten.