Kleusl ist dabei
Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 21:36
Hallo zusammen,
ich freue mich auf das Forum.
Meine Photographie-Kenntnisse sind eher bescheiden, deshalb hole ich mir hier Tipps.
Meistens fotographiere ich Menschen und Landschaften.
Mein Equipment:
Pentax K5, Lumix G70, Lumix LR1
Grüsse
Kleusl
ich freue mich auf das Forum.
Meine Photographie-Kenntnisse sind eher bescheiden, deshalb hole ich mir hier Tipps.
Meistens fotographiere ich Menschen und Landschaften.
Mein Equipment:
Pentax K5, Lumix G70, Lumix LR1
Grüsse
Kleusl