*Neu* und *unerfahren*

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Chillkröte
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 12:45

*Neu* und *unerfahren*

Beitrag von Chillkröte » Samstag 14. Oktober 2017, 12:55

Hallo zusammen

zum 50. hab ich *Sie* bekommen .... meine kleine *Lumi*

ich bin noch im *kennenlernmodus* such mich durch; probiere hier und probiere da.

ich bin kein Fotograph, sonderen eher Hobbyknipser ;-)

ich mag's chillig und werde mich nunmal durchs Forum wuseln

Benutzeravatar
Lumix1982
Beiträge: 10129
Registriert: Freitag 9. September 2016, 14:06

Re: *Neu* und *unerfahren*

Beitrag von Lumix1982 » Samstag 14. Oktober 2017, 13:19

Herzlich willkommen "Chillkröte" bei uns "Lumix-Fotografen".

Fühl dich recht herzlich in unsere Gemeinschaft aufgenommen. Schaue dich erst einmal in Ruhe im Forum um u. dann ruhig heraus mit deinen "vielen" Fragen rund um deine "neue" Kamera.

Hier gibt es sehr viele "nette" "Lumix-Benutzer", die dir bestimmt gerne mit "Rat" u. "Tat" zur Seite Stehen werden.

Ich selbst bin seit ca. 17 Monaten ein "stolzer" Besitzer eine "Lumix-G 5 - Kamera" u. habe am Anfang selbst einige "wertvolle" Tipps von einigen Forums-Mitgliedern erhalten.

Also geh mal vor die Tür fotografiere etwas und stelle uns deine "Schnappschüsse" mal vor, dann können wir dir mit Sicherheit weiterhelfen, wo du etwas "nachbessern" kannst.
LG, Nicolas

Lumix G5 | Pana. G Vario 14-42 mm, 45-200 mm

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: *Neu* und *unerfahren*

Beitrag von basaltfreund » Samstag 14. Oktober 2017, 13:55

auch von mir ein herzliches Willkommen im forum!! :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20888
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: *Neu* und *unerfahren*

Beitrag von Jock-l » Samstag 14. Oktober 2017, 14:13

Da passen Username und "durchs Forum wuseln" perfekt zusammen :lol:

Das Wetter passt ja geradezu, sich für einige Zeit hier lesend aufzuhalten- viel Spaß dabei ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“