neue Mitglied

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
hgjopel
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:14

neue Mitglied

Beitrag von hgjopel » Sonntag 12. November 2017, 16:26

Hallo.

Bin heute auf der Suche nach Informationen über die Linux FZ 83 auf dieses Forum gestoßen.

Benutze auf unseren Reisen, die ich mit meiner Frau unternehme, meißtens die DMC TZ 31, zu meiner Zufriedenheit. Doch je länger ich diese benutze muß ich feststellen das sie des öffteren nicht mehr zu meiner Zufriedenheit beiträgt.
Die besseren Ergenisse erreiche ich immer noch mit meiner "alten " Nikon D50 DSRL, die mir allerdings mitlerweile zu schwer und zu Umständlich ist.
Deshalb suche ich etwas neues und Qualitativ gutes für den nächsten Urlaub.
Werde noch in diesem Jahr 70 und da habe ich nicht mehr so die Lust die schwere Kammeratasche der Nikon samt Objektifen zu schleppen.

Vielleicht finde ich hier ja meine gesuchten Antworten.

Gruß: hgjopel

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: neue Mitglied

Beitrag von Biggi 61 » Sonntag 12. November 2017, 16:48

Hallo hgjopel,
willkommen im Forum und ich hoffe, dass du das was du suchst auch findest.
Sonst einfach fragen. ;)
Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: neue Mitglied

Beitrag von grinsinnelins » Sonntag 12. November 2017, 17:06

Jau herzlich willkommen und viel Spaß bei der Suche und hier im Forum :!: :!: :idea: :mrgreen:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“