Denise aus Herford :)

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Schniesel82
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 24. November 2017, 11:17

Denise aus Herford :)

Beitrag von Schniesel82 » Freitag 24. November 2017, 11:44

Hallo.
Ich bin Denise, 35 Jahre alt und Arbeite als Teamleitung im Kinderheim. Um abzuschalten, fotografiere ich. Landschaftsfotografie, Tierfotografie und meine Kiddis aus dem Kinderheim. Ich besitze eine Lumix GH5 mit Standartobjektiv 14-140. Erweitere mich aber jetzt, da ich mein Hobby ausbauen möchte. Vom Trottel zum Profi sozusagen :lol:

dietger
Beiträge: 3442
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 00:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Denise aus Herford :)

Beitrag von dietger » Freitag 24. November 2017, 11:51

Willkommen im Forum Denise und viel Spaß hier.
Soso, mal eben so eine GH5 mit 14-140mm.... ;)


Dietger
Lumix G9, GX8 und GX80, Lumix X Vario 2,8/12-35mm, Leica DG Summilux 1,7/15mm, Lumix 4-5,6/35-100mm, Leica DG Vario-Elmar 4-6,3/100-400mm, Leica DG Vario-Elmarit 2.8-4 /12-60mm. Sigma 2,8/60mm, Lumix 4/7-14mm, Olympus Makro 2,8/60mm.

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20895
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Denise aus Herford :)

Beitrag von Jock-l » Freitag 24. November 2017, 13:03

Schniesel82 hat geschrieben:... Vom Trottel zum Profi sozusagen :lol:
Du wirst schnell feststellen, daß das ein ausgetretener Pfad ist- wir haben alle mal klein angefangen ;)