farewell Notes für Dietz

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
PetraLinzner
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. November 2017, 18:28

farewell Notes für Dietz

Beitrag von PetraLinzner » Dienstag 28. November 2017, 18:40

Liebe Forum-Freunde!

Ich möchte mich auch im Namen von meinen Kindern sehr herzlich für das Album "Farewell Notes für Dietz" bedanken. Eure tiefe Anteilnahme und dieses wundervolle Album haben uns in der schweren Zeit sehr geholfen. Ich glaube fest daran, dass Dieter irgendwie vom Himmel auf das Album blickt und eine kleine Träne verdrückt. Diese Ehre wüsste er sehr zu schätzen. Ich drücke Euch alle ganz, ganz fest in Gedanken für Eure Mühe und die wundervolle Erinnerung, die ihr für uns geschaffen habt.

Bitte lasst mich wissen, wenn ihr Euch wieder einmal trefft. Ich fotografiere ja auch und würde sehr gerne mitkommen.

Ganz, ganz liebe Grüße

Petra mit Dana und Dominik

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33824
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: farewell Notes für Dietz

Beitrag von lomix » Dienstag 28. November 2017, 21:00

Hallo, lieben Gruss aus dem Rheinland, das ist aber schön, wenn wir so in Kontakt bleiben.
Bestimmt gibts da mal Treffen, da wirst Du nicht vergessen! Ich wünsche Eurer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit,
wir sind in Gedanken oft bei Euch. Gtuss Lothar
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9033
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: farewell Notes für Dietz

Beitrag von mikesch0815 » Dienstag 28. November 2017, 21:26

Hallo Petra,

das ist das mindeste, was wir hier im Forum tun konnten. Die Lücke, die Dietz auch hier hinterlassen hat ist groß.

Schön, wenn wir hier so im Forum im Kontakt bleiben.

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: farewell Notes für Dietz

Beitrag von Lenno » Dienstag 28. November 2017, 21:59

Liebe Grüße, unbekannter Weise.
Alles liebe und Gute für euch.

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1113
Registriert: Samstag 1. Oktober 2011, 21:39

Re: farewell Notes für Dietz

Beitrag von Matthias » Dienstag 28. November 2017, 22:26


Liebe Petra, Dana und Dominik

auch von mir ein ganz herzliches Beileid und herzlichen Gruss!

Matthias
Mein Flickr

Panasonic Lumix G9, Pancake G 20mm 1:1.7, Panasonic X Vario 2,8/12-35mm, Leica 100 - 400 mm

"Derjenige ist weise, der sich nicht um das sorgt, was er nicht hat – sondern sich über das freut, was er hat." (Epictet)

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5732
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: farewell Notes für Dietz

Beitrag von UlrichH » Dienstag 28. November 2017, 22:34

Hallo Petra
Ich find es schön, dass Du dich her angemeldet hast.
So bleiben wir doch in lockerem Kontakt.
Ein Wiedersehen wird es sicherlich bei einem Treffen der Rhein/Ruhr Gruppe geben.
Agnes und ich denken oft an Dieter.
Dir und Deinen Kindern wünschen wir eine ruhige Weihnachtszeit.
Bis bald.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“