Ich bin neu hier.

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Kerstin Specht
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Dezember 2017, 12:12

Ich bin neu hier.

Beitrag von Kerstin Specht » Montag 11. Dezember 2017, 12:26

Viele Grüße aus dem Vogtland.
Ich habe mir eine Lumix DMC-FZ300 zugelegt und möchte u.a. Vögel fotografieren, die ich das ganze Jahr füttere.
Zum Gedanken- und Ideenaustausch was das Fotografieren angeht, habe ich mich hier im Forum angemeldet.
Kerstin Specht :P

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24750
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier.

Beitrag von Guillaume » Montag 11. Dezember 2017, 12:28

Moin Kerstin,
herzlich willkommen hier im Forum. Zum Gedanken- und Ideenaustausch wirst du hier viel Gelegenheit haben. Ich freue mich auch schon auf Deine Vogelbilder.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: Ich bin neu hier.

Beitrag von Hanseat68 » Montag 11. Dezember 2017, 13:05

Moin Kerstin,
herzlich willkommen im sehr netten Lumix Forum.
dann haben wir ja die selbe Kamera ;)
bei Fragen ,wird dir hier super geholfen, und denke daran ;) = es gibt keine blöden Fragen !
dann auf einen interessanten / guten Austausch.
bin dann auch mal auf deine Wildlife Vogelbilder gespannt.
Grüße von der Elbe ins Vogtland.
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
Handwerker
Beiträge: 2481
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier.

Beitrag von Handwerker » Montag 11. Dezember 2017, 22:53

Hallo Kerstin,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der FZ
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“