persönlicher Erfahrungsautausch gesucht

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
lumixluchs
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 13:51

persönlicher Erfahrungsautausch gesucht

Beitrag von lumixluchs » Mittwoch 13. Dezember 2017, 17:13

Hallo liebe Fotofreunde,

bin neu hier aus dem Raum Bad Oeynhausen und suche begeisterte Amateure zwecks Erfahrungsaustausch oder eventuell gemeinsamer Unternehmungen.

Männlich /weiblich ist mir egal. Bin unvoreingenommen. Da ich seit einiger Zeit mit der Anschaffung einer FZ 1000 oder FZ 300 liebäugele, wären mir Personen lieb die vielleicht solch ein Schätzchen haben. Da ich einige Jahre Fotografieerfahrung habe, bin ich natürlich kritisch auch mit mir selbst. Ich brauche keinen Tragegurt um für bestimmte Hersteller Werbung zu laufen. Noch jemand mit Kreativität, statt Ausstattungsprotzerei. Wäre toll. Ich freu mich auf Rückmeldungen.

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: persönlicher Erfahrungsautausch gesucht

Beitrag von basaltfreund » Mittwoch 13. Dezember 2017, 17:27

Willkommen im Forum,

hier wirst du sicher Gesprächspartner finden!!! :D :D :D
....übrigens, ein Vorname wäre schön!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20705
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: persönlicher Erfahrungsautausch gesucht

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 13. Dezember 2017, 20:54

Bad Oeynhausen- steht der Schweinebrunnen noch ?
Mit viel Glück sollte sich Jemand finden, der ebenfalls in Deiner Region mit Lumix unterwegs ist. Und wenn das nicht gleich klappt- Du weißt ja wo wir stecken ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“