Seite 1 von 1

Horst aus München

Verfasst: Freitag 15. Dezember 2017, 18:23
von horstmuc
Hallo zusammen,

bin der Horst aus München und bin über 55 Jahre alt. In der Jugend mit einer Agfa Knipse Fotos für das Familienalbum erstellt. Erst lange Zeit später mit einer Canon EOS 1000F,
danach lange Pause mit dem fotografieren und seit 1 1/2 Jahren besitze ich die G70 . Heute fotografiere ich schon etwas ambitionierter.
Ich freue mich auf interessante Beiträge und Diskussionen

Viele Grüße
Horst

Re: Horst aus München

Verfasst: Freitag 15. Dezember 2017, 18:34
von Binärius
horstmuc hat geschrieben:Heute fotografiere ich schon etwas ambitionierter.
Hallo Horst,
dann bist Du bei uns genau richtig! :D
Und überhaupt... Herzlich willkommen!

Re: Horst aus München

Verfasst: Freitag 15. Dezember 2017, 18:47
von Dnalor
Willkommen im Forum, Horst,
und "freundliches Servus" ... aus dem Norden [kann ich nicht oft so ausdrücken :) ]
Roland.

Re: Horst aus München

Verfasst: Freitag 15. Dezember 2017, 19:42
von lomix
Willkommen im Forum :)

Re: Horst aus München

Verfasst: Freitag 15. Dezember 2017, 20:56
von cani#68
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der Kamera ;)

Re: Horst aus München

Verfasst: Samstag 16. Dezember 2017, 10:30
von horstmuc
Danke nochmals für das herzliche Willkommen!

Re: Horst aus München

Verfasst: Samstag 16. Dezember 2017, 15:02
von Guillaume
Moin Horst,
ein Willkommen aus dem Norden in den Süden. Hier im Forum findest Du bestimmt einen lebhaften Erfahrungsaustausch.