Horst aus München
Verfasst: Freitag 15. Dezember 2017, 18:23
Hallo zusammen,
bin der Horst aus München und bin über 55 Jahre alt. In der Jugend mit einer Agfa Knipse Fotos für das Familienalbum erstellt. Erst lange Zeit später mit einer Canon EOS 1000F,
danach lange Pause mit dem fotografieren und seit 1 1/2 Jahren besitze ich die G70 . Heute fotografiere ich schon etwas ambitionierter.
Ich freue mich auf interessante Beiträge und Diskussionen
Viele Grüße
Horst
bin der Horst aus München und bin über 55 Jahre alt. In der Jugend mit einer Agfa Knipse Fotos für das Familienalbum erstellt. Erst lange Zeit später mit einer Canon EOS 1000F,
danach lange Pause mit dem fotografieren und seit 1 1/2 Jahren besitze ich die G70 . Heute fotografiere ich schon etwas ambitionierter.
Ich freue mich auf interessante Beiträge und Diskussionen
Viele Grüße
Horst