Neueinsteiger

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Josa
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 09:40

Neueinsteiger

Beitrag von Josa » Samstag 23. Dezember 2017, 10:00

Hallo,
ich möchte mich für die Aufnahme bedanken.
Nachdem ich mir die DMZ FZ 1000 zugelegt habe ist es sehr sinnvoll Eindrücke nicht nur von Testergebnisse zu bekommen
sondern auch von Benutzern.
Ich bin noch dabei mich mit den Menüs zu beschäftigen und dabei Aufnahmen mit den unterschiedlichsten Einstellungen
zu machen.
Das einzige was ich noch nicht geschafft habe ist,die Kamera ins WLAN einzubinden.
Die Beschreibung finde ich sehr dürftig,oder aber für mich nicht ausreichend.
So, das soll erstmal reichen.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Mfg

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Neueinsteiger

Beitrag von Biggi 61 » Samstag 23. Dezember 2017, 11:04

Hallo Josa,
herzlichen Glückwunsch zur FZ 1000 und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und vergesse vor lauter Herumprobieren mit der Kamera nicht deine Familie :lol:

Viele Grüße
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Josa
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 09:40

Re: Neueinsteiger

Beitrag von Josa » Samstag 30. Dezember 2017, 12:11

Hallo Brigitte,
danke für Deine Grüße.
Habe meine Familie nicht vergessen und gemerkt das die Einstellung der Fz1000 fast unerschöpflich sind,werde wohl noch eine ganze weil brauchen.
Selbst wenn man mehr ein Teil verstanden zu haben kommt doch immer wieder eine Situation wo man gar nicht so schnell die richtige Einstellung findet,zum Glück gibt es ja auch die Automatic.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch.
Viele Grüße
Josa

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20705
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Neueinsteiger

Beitrag von Jock-l » Samstag 30. Dezember 2017, 20:15

... mit der Zeit kommt Routine dazu, man findet sich besser zurecht etc.- also nicht abhalten lassen die Kamera immer wieder mitzunehmen ! ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“