Neueinsteiger
Verfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 10:00
Hallo,
ich möchte mich für die Aufnahme bedanken.
Nachdem ich mir die DMZ FZ 1000 zugelegt habe ist es sehr sinnvoll Eindrücke nicht nur von Testergebnisse zu bekommen
sondern auch von Benutzern.
Ich bin noch dabei mich mit den Menüs zu beschäftigen und dabei Aufnahmen mit den unterschiedlichsten Einstellungen
zu machen.
Das einzige was ich noch nicht geschafft habe ist,die Kamera ins WLAN einzubinden.
Die Beschreibung finde ich sehr dürftig,oder aber für mich nicht ausreichend.
So, das soll erstmal reichen.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Mfg
ich möchte mich für die Aufnahme bedanken.
Nachdem ich mir die DMZ FZ 1000 zugelegt habe ist es sehr sinnvoll Eindrücke nicht nur von Testergebnisse zu bekommen
sondern auch von Benutzern.
Ich bin noch dabei mich mit den Menüs zu beschäftigen und dabei Aufnahmen mit den unterschiedlichsten Einstellungen
zu machen.
Das einzige was ich noch nicht geschafft habe ist,die Kamera ins WLAN einzubinden.
Die Beschreibung finde ich sehr dürftig,oder aber für mich nicht ausreichend.
So, das soll erstmal reichen.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Mfg