Hallo bin neu hier

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Viva21
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 29. Dezember 2017, 13:51

Hallo bin neu hier

Beitrag von Viva21 » Freitag 29. Dezember 2017, 14:23

Ich habe mich gerade erst angemeldet, sonst hab ich nur mal mitgelesen. Vom Fotografieren habe ich keine Ahnung, ich habe nur immer so mit dem Smartphone herumgeknipst, was ja was ganz anderes ist. Ich kaufte also eine Lumix TZ101, weil es hieß, dass man als Anfänger damit auch gute Bilder machen Kann. Die erste Frage dazu habe ich heute schon im entsprechenden Bereich gestellt. Hoffentlich hilft mir jemand. Alles Liebe

Viva

horstmuc

Re: Hallo bin neu hier

Beitrag von horstmuc » Freitag 29. Dezember 2017, 14:28

Herzlich Willkommen Viva,

hier im Forum wird Dir bestimmt jemand helfen können bei Fragen zu Deiner neuen Kamera.

Viel Spaß damit!

Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15418
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hallo bin neu hier

Beitrag von oberbayer » Freitag 29. Dezember 2017, 14:36

Willkommen bei uns Lumixern, Viva!
Die TZ101 ist eine gute Kompakte, du wirst viel Freude damit haben.
Frage nur ganz ungeniert wenn du was wissen willst, wir versuchen dann dich zu unterstützen ;)
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallo bin neu hier

Beitrag von grinsinnelins » Freitag 29. Dezember 2017, 14:41

Hallo Viva, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und Deiner TZ101. :mrgreen: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“