Seite 1 von 1
Hallo bin neu hier
Verfasst: Freitag 29. Dezember 2017, 14:23
von Viva21
Ich habe mich gerade erst angemeldet, sonst hab ich nur mal mitgelesen. Vom Fotografieren habe ich keine Ahnung, ich habe nur immer so mit dem Smartphone herumgeknipst, was ja was ganz anderes ist. Ich kaufte also eine Lumix TZ101, weil es hieß, dass man als Anfänger damit auch gute Bilder machen Kann. Die erste Frage dazu habe ich heute schon im entsprechenden Bereich gestellt. Hoffentlich hilft mir jemand. Alles Liebe
Viva
Re: Hallo bin neu hier
Verfasst: Freitag 29. Dezember 2017, 14:28
von horstmuc
Herzlich Willkommen Viva,
hier im Forum wird Dir bestimmt jemand helfen können bei Fragen zu Deiner neuen Kamera.
Viel Spaß damit!
Viele Grüße
Horst
Re: Hallo bin neu hier
Verfasst: Freitag 29. Dezember 2017, 14:36
von oberbayer
Willkommen bei uns Lumixern, Viva!
Die TZ101 ist eine gute Kompakte, du wirst viel Freude damit haben.
Frage nur ganz ungeniert wenn du was wissen willst, wir versuchen dann dich zu unterstützen

Re: Hallo bin neu hier
Verfasst: Freitag 29. Dezember 2017, 14:41
von grinsinnelins
Hallo Viva, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und Deiner TZ101.
