Neu hier

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
pattensener
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 10:05

Neu hier

Beitrag von pattensener » Sonntag 31. Dezember 2017, 10:34

Moin,
Nach jahrelangem Fotografieren mit Samsung Galaxy Handys bin ich jetzt mit einer TZ61 unterwegs und suche gerade
was Neues. Eingeschossen habe ich mich auf die GX7 oder auch GX80.
Mein Motto ist :das Ding muß noch in die Jackentasche passen, um überall dabeizusein.
Und die Panasonic Bedienung liegt mir sehr.

Gruß
Harald

Benutzeravatar
Biggi 61
Beiträge: 1740
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:25
Wohnort: Hamburg

Re: Neu hier

Beitrag von Biggi 61 » Sonntag 31. Dezember 2017, 12:34

Hallo Harald,
herzlich willkommen hier im Forum.
Du hast demnach schon sehr genaue Vorstellungen, welche Kamera es werden soll.
Ich wünsche dir hier und mit deiner "Neuen" und "Alten" viel Spaß.

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Brigitte
Lumix G6 Kit 14-140
Objektiv Lumix 100-300
Raynox 150
Olympus Makro 60 mm
Olympus 45 mm

Benutzeravatar
GuenterG
Ehrenmitglied
Beiträge: 4833
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 19:25
Wohnort: Mittelsachsen
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von GuenterG » Sonntag 31. Dezember 2017, 12:36

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Und Guten Rutsch ins neue Jahr und ins Forum :D
Liebe Grüße
Günter

DC-G9, DMC-GH3 und jede Menge Makro-Objektive und -Zubehör

horstmuc

Re: Neu hier

Beitrag von horstmuc » Sonntag 31. Dezember 2017, 12:40

Herzlich Willkommen Harald!

Wenn ich wählen müsste, dann die GX80 weil diese auch aktueller ist und technisch weiter als die GX7

Viel Spaß hier im Forum und mit deiner neuen Kamera wünscht

Horst

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“