Hallo aus dem Osten...

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
edgar71
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 17:58
Wohnort: Genthin, Deutschland
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Osten...

Beitrag von edgar71 » Mittwoch 3. Januar 2018, 18:09

Hallo,
mein Name ist Edgar und ich komme aus Genthin, Sachsen Anhalt.
Ich bin seit 2005 als selbstständiger Fotograf und Videofilmer tätig.
Nach vielen Jahren mit Canon Vollformat bin ich über Olympus und Panasonic nun zum MFT Format gekommen und bin absolut zufrieden. Für meine Arbeitsbereiche passt es sehr gut!
Aktuell habe ich gerade die Lumix G9 mit dem 12-60/2.8-4 bekommen und werde demnächst das Lumix Setup noch ausbauen.
Zum Filmen nutzen ich neben meinen Sony Camcordern immer wieder gern die Lumix DMC-FZ2000...

Ich freue mich hier auf einen regen Informationsaustausch und gute Threads!?

Beste Grüße, Edgar

Benutzeravatar
kam
Beiträge: 2264
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 17:09
Wohnort: Oberpfalz

Re: Hallo aus dem Osten...

Beitrag von kam » Mittwoch 3. Januar 2018, 18:18

Hallo hier im Forum Edgar!!
Selbstständiger Fotograf ... klingt nach einer fachlichen Bereicherung für unser Forum :D !!
Viel Spaß hier und ich bin gespannt auf Foto´s von Dir!
Viele Grüße Kathi!

Chronische Lumixitis mit akuten Schüben ;-)

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5732
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Hallo aus dem Osten...

Beitrag von UlrichH » Mittwoch 3. Januar 2018, 19:00

Hallo, Edgar
willkommen im Forum und viel Spass mit uns.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied