Grüße aus dem Münsterland

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Daneelo
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 13. Februar 2018, 15:05

Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von Daneelo » Dienstag 13. Februar 2018, 15:33

Hallo Leute,

habe mir am letzten Wochenende nach langer Überlegung die FZ1000 gekauft.

Suchte eine Kamera für den Urlaub als Alternative zur Spiegelreflex, da meine Frau jedes Mal etwas genervt war, wenn mal wieder Objektivwechsel angesagt war. :roll:

Außerdem muss ich jetzt viel weniger schleppen. :lol:

Freue mich schon auf die vielen Möglichkeiten, die die Kamera bietet.

Viele Grüße an alle im Forum,

Daneelo

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6394
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von cani#68 » Dienstag 13. Februar 2018, 15:57

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der FZ1000.
Daneelo hat geschrieben:Suchte eine Kamera für den Urlaub als Alternative zur Spiegelreflex
Genau das war auch meine Intention für die Anschaffung der FZ1000 - inzwischen bin ich dann auch komplett auf DSLM umgestiegen (ist alles kleiner, leichter... ;) )
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

horstmuc

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von horstmuc » Dienstag 13. Februar 2018, 17:08

Herzlich Willkommen Daneelo!

Viel Spaß im Forum und das Wichtigste: Dein Frau ist wieder etwas glücklicher und das kann nur von Vorteil für Dich sein ;)

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von Jock-l » Dienstag 13. Februar 2018, 19:25

Daneelo hat geschrieben:... da meine Frau jedes Mal etwas genervt war, wenn mal wieder Objektivwechsel angesagt war. :roll:
Na, ob das so gut überlegt war ? Jetzt muß sich Deine Frau umgewöhnen, weil Du häufiger stehenbleibst dank des Zoombereiches ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
Daneelo
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 13. Februar 2018, 15:05

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von Daneelo » Donnerstag 15. Februar 2018, 07:31

Danke an alle für die nette Begrüßung. :)

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von basaltfreund » Donnerstag 15. Februar 2018, 08:16

auch von mir ein herzliches Willkommen Daneelo!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33824
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von lomix » Donnerstag 15. Februar 2018, 09:14

Willkommen im Forum :)
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Wellenfangen
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 9. Februar 2018, 22:42
Wohnort: Duisburg

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von Wellenfangen » Donnerstag 15. Februar 2018, 12:11

Ich mochte die FZ1000 - bis ich sie mir leider kaputt gegangen ist. Viel Spaß damit!

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1742
Registriert: Montag 27. März 2017, 08:55
Wohnort: Konstanz

Re: Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von Eddi » Donnerstag 15. Februar 2018, 13:59

Herzlich Willkommen Daneelo hier im netten Forum.
Meine Frau hat seit Weihanchten auch eine FZ 1000.
Sie ist begeistert. Und ich auch. ;)
Viele Grüße vom Bodensee
Eddi

G81 _ 14-140 _ 20/1,7 _ 30/2,8 _ 42,5/1,7 ..... TZ101 ..... G6 _ PZ*14-42 (zum Filmen) _ Rode VideoMicro kompakt ..... Metz 44 AF-1
Meine Bilder sind verlinkt mit Flickr, oder picr.de

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“