Hinter Selmann

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
selman

Hinter Selmann

Beitrag von selman » Samstag 2. Juli 2011, 06:41

Hinter Selman versteckt sich ein Jürgen. Der 2005 mit einer FZ 20 in die Fotografie und Bildbearbeitung eingestiegen ist. Vor zwei Monaten war ich soweit meine FZ20 gegen eine FZ 100 (der schwenkbare Monitor war mir wichtig) auszutauschen. Vom Kauf der FZ100 habe ich auf Grund der schlechten Kritiken leider Abstand nehmen müssen und es ist jetzt vor 4 Wochen eine Gebrauchte, so gut wie nie benutzte FZ 28 in schwarz geworden. Sie wird mich hoffentlich so lang zufrieden stellen, bis Panasonic das Rauschproblem bei über 10 Megapixel im Griff hat. Die Gründe warum ich von einer Panasonic überzeugt bin, ist die gute Verarbeitung, die verständliche Bedienung und die Zuverlässigkeit, da ich mit der FZ 20 6 Jahe lang kein Problem hatte.
Ich wünsche allen Forenmitgliedern eine gute Zeit.
Jürgen
Zuletzt geändert von selman am Samstag 2. Juli 2011, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

klemmy

Re: Hinter Selmann

Beitrag von klemmy » Samstag 2. Juli 2011, 06:49

was hat eigentlich deine Frau dazu gesagt, als sie gegen einen Fotoapparat eingetauscht wurde :lol:

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“