Und nun ist der yeeehaaw da

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
yeeehaaw
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 15:05

Und nun ist der yeeehaaw da

Beitrag von yeeehaaw » Sonntag 25. Februar 2018, 15:17

Hallo Leute,

erst einmal zu meiner Person ich heiße Sören und bin 29 Jahre ich besitze schon seit langer Zeit immer eine Kamera und versuche mich an tollen Bildern.

Aktuell bin ich im Besitz einer Panasonic GX8 mit dem 14-140mm Standart Objektiv und einem Olympus 60mm Macro aktuell befindet sich noch ein Walimex 500mm auf dem Weg zu mir welches ich mir zum spielen zugelegt habe.

Vor der Panasonic hab ich mit Canonen auf Spatzen geschossen aber da ich immer häufiger Probleme mit der Spiegelmechanik hatte bin ich zu der Panasonic gewechselt und ich bereue nix!

Was mich am allermeisten interessiert ist die Macrowelt und die Sterne wobei ich mit letzterem erst angefangen habe.

Solltet ihr noch Fragen zu mir haben einfach Fragen ich beisse nicht.

Grüße Sören/yeeehaaw
Liebe Leute ich leide an einer Lese/Rechtschreibschwäche bitte verzeit daher meine Rechtschreibung.

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Und nun ist der yeeehaaw da

Beitrag von grinsinnelins » Sonntag 25. Februar 2018, 15:28

Hallo Sören, herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit Deinem Equipment. Gruß Bernhard
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33968
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Und nun ist der yeeehaaw da

Beitrag von lomix » Sonntag 25. Februar 2018, 15:31

Willkommen an Bord :)
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Dnalor
Beiträge: 4835
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Und nun ist der yeeehaaw da

Beitrag von Dnalor » Sonntag 25. Februar 2018, 15:49

Und noch ein "Freundliches Willkommens-Servus" aus dem Süden !
Roland.

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6423
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Und nun ist der yeeehaaw da

Beitrag von cani#68 » Sonntag 25. Februar 2018, 16:29

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum.
Auch ich habe die "Canonen" gegen eine Spiegellose getauscht ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

horstmuc

Re: Und nun ist der yeeehaaw da

Beitrag von horstmuc » Sonntag 25. Februar 2018, 16:45

Herzlich Willkommen Sören
und viel Spaß hier im Forum.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“