Und nun ist der yeeehaaw da
Verfasst: Sonntag 25. Februar 2018, 15:17
Hallo Leute,
erst einmal zu meiner Person ich heiße Sören und bin 29 Jahre ich besitze schon seit langer Zeit immer eine Kamera und versuche mich an tollen Bildern.
Aktuell bin ich im Besitz einer Panasonic GX8 mit dem 14-140mm Standart Objektiv und einem Olympus 60mm Macro aktuell befindet sich noch ein Walimex 500mm auf dem Weg zu mir welches ich mir zum spielen zugelegt habe.
Vor der Panasonic hab ich mit Canonen auf Spatzen geschossen aber da ich immer häufiger Probleme mit der Spiegelmechanik hatte bin ich zu der Panasonic gewechselt und ich bereue nix!
Was mich am allermeisten interessiert ist die Macrowelt und die Sterne wobei ich mit letzterem erst angefangen habe.
Solltet ihr noch Fragen zu mir haben einfach Fragen ich beisse nicht.
Grüße Sören/yeeehaaw
erst einmal zu meiner Person ich heiße Sören und bin 29 Jahre ich besitze schon seit langer Zeit immer eine Kamera und versuche mich an tollen Bildern.
Aktuell bin ich im Besitz einer Panasonic GX8 mit dem 14-140mm Standart Objektiv und einem Olympus 60mm Macro aktuell befindet sich noch ein Walimex 500mm auf dem Weg zu mir welches ich mir zum spielen zugelegt habe.
Vor der Panasonic hab ich mit Canonen auf Spatzen geschossen aber da ich immer häufiger Probleme mit der Spiegelmechanik hatte bin ich zu der Panasonic gewechselt und ich bereue nix!
Was mich am allermeisten interessiert ist die Macrowelt und die Sterne wobei ich mit letzterem erst angefangen habe.
Solltet ihr noch Fragen zu mir haben einfach Fragen ich beisse nicht.
Grüße Sören/yeeehaaw