Hallo Zusammen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Taucher12
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 18. März 2018, 11:08

Hallo Zusammen

Beitrag von Taucher12 » Sonntag 18. März 2018, 11:20

Ich hab mich hier angemeldet um tipps zur lumix dmz-tz25 zu erhalten.
Ich habe mir die Kamera vor 3 Jahren gekauft und würde sie jetzt auch gerne zum tauchen mitnehmen,
Leider bekomme ich aber kein Gehäuse mehr.
Darum meine erste Frage an euch, hat wer das passende Gehäuse zu verkaufen oder einen Tipp
wo ich eines bekomme ?

L.G. Wolfgang

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20937
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Jock-l » Sonntag 18. März 2018, 15:56

Na, hier in
der Vorstellung würde die "Suche" kaum wer vermuten ...
Aber ich sehe, Du hast das schon selbst hinbekommen ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Taucher12
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 18. März 2018, 11:08

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Taucher12 » Sonntag 18. März 2018, 16:07

Ja,Danke Hab es selber geschaft :D
Muss mich hie erst vertraut machen.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“