Seite 1 von 1

wieder ein neues Mitglied

Verfasst: Montag 16. April 2018, 15:27
von wostok99
Hallo zusammen,
als unangemeldeter Besucher des Forums habe ich schon einige sehr interessante Dinge gelesen hier, deshalb wollte ich mich gerne anmelden.
Ich habe früher mit div. Canon analogen Kameras fotografiert und mit Canon den Einstieg ins digitale Spiegelreflex Alter gewagt. Dazwischen mit verschiedenen digitalen Kompakt und Bridgekameras. Aber irgend etwas ging immer nicht. Mal fehlte ein bestimmter Anschluß, mal konnte man Blende und Zeiten nicht beeinflussen wie ich wollte, ein anderes Mal ging Blitzen mit mehreren Blitzen nicht u. so weiter.
Deshalb habe ich mir vor einigen Jahren eine Sony Alpha 65 zugelegt und gerne und viel damit experimentiert und fotografiert. Ich fotografiere eigentlich alles gerne. Erstellen von HDR-Bildern, Panoramafotografie mit Nodalpunkt Adapter, Langzeitbelichtungen, div. Blitz Fotos, Tiere von Maus bis Elefant, Menschen usw.. Ich bin nicht festgelegt und eigentlich offen für alles.
Da ich das Sonysystem verlassen möchte interessiere ich mich brennend für die G9 oder die GH4. :D
Liebe Grüße
wostok99

Re: wieder ein neues Mitglied

Verfasst: Montag 16. April 2018, 20:49
von Jock-l
Na, das mit dem Umschauen sollte jetzt klappen, als angemeldetes Mitglied ist ja alles offen ... ;)

Re: wieder ein neues Mitglied

Verfasst: Montag 16. April 2018, 20:55
von Handwerker
Willkommen im Forum,
schau dich in Ruhe um und viel Spaß dabei

Re: wieder ein neues Mitglied

Verfasst: Montag 16. April 2018, 21:27
von basaltfreund
Willkommen im Forum wostok99

Re: wieder ein neues Mitglied

Verfasst: Dienstag 17. April 2018, 06:31
von cani#68
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und der Suche nach einer neuen Kamera.
Ich bin gerade von Canon DSLR auf G9 umgestiegen... das läuft ;)

Re: wieder ein neues Mitglied

Verfasst: Dienstag 17. April 2018, 08:06
von lomix
Willkommen an Bord! :)

Re: wieder ein neues Mitglied

Verfasst: Dienstag 17. April 2018, 17:19
von wostok99
Vielen Dank für die nette Aufnahme. Freue mich echt. :-)