Auch ich möchte mich kurz Vorstellen:
Komme aus der Schweiz in der nähe von Zürich, und habe neben Sport und Motorrad, fotografieren als Geldausgabe.
Habe vor ca. 6 Jahren wieder aktiv angefangen auf Bilderjagd zu gehen; Zuerst mit Olympus 4/3 und bin dann eigentlich
mehr durch Zufall auf eine G1 umgestiegen; Der Zufall war, dass ich gerne mit manuellen Objektiven herumspiele,
und mich der elektronische Sucher der G1 fasziniert hat; Seither stand die Olympus im Schrank, und meine
micro 4/3 Objektivsammlung wuchs stetig an.
Seit diesem Jahr habe ich mir zusätzlich eine G3 angeschafft, und schlechter Betriebsanleitung sei Dank, bin ich auf dieses
Forum gestossen; Ich hoffe dass auch ich den einen oder anderen nützlichen Beitrag hier zukünftig posten werde.
Wer sich für meine Bilder interessiert, darf hier gerne schauen: http://www.flickr.com/photos/mgr66
Gruss
Manfred
Gruezi aus der Schweiz
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Gruezi aus der Schweiz
My Gear: Lumix GF3, GX1, G6, GX7; Lumix 7-14mm, 20mm, 12-32, 14-45; Zuiko OM 28/1.4; Zuiko-45/1.8, Super-Takumar 50/1.4; Lumix 100-300mm, Lumix 45-175mm
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Re: Gruezi aus der Schweiz
Hallo Manfred, na dann herzlich wilkommen im Forum und viel Spaß mit der G3
-
Lithographin
Re: Gruezi aus der Schweiz
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Ecke.
Cristina
Cristina