Gruezi aus der Schweiz

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
mgr

Gruezi aus der Schweiz

Beitrag von mgr » Dienstag 24. Januar 2012, 17:37

Auch ich möchte mich kurz Vorstellen:

Komme aus der Schweiz in der nähe von Zürich, und habe neben Sport und Motorrad, fotografieren als Geldausgabe.

Habe vor ca. 6 Jahren wieder aktiv angefangen auf Bilderjagd zu gehen; Zuerst mit Olympus 4/3 und bin dann eigentlich
mehr durch Zufall auf eine G1 umgestiegen; Der Zufall war, dass ich gerne mit manuellen Objektiven herumspiele,
und mich der elektronische Sucher der G1 fasziniert hat; Seither stand die Olympus im Schrank, und meine
micro 4/3 Objektivsammlung wuchs stetig an.

Seit diesem Jahr habe ich mir zusätzlich eine G3 angeschafft, und schlechter Betriebsanleitung sei Dank, bin ich auf dieses
Forum gestossen; Ich hoffe dass auch ich den einen oder anderen nützlichen Beitrag hier zukünftig posten werde.

Wer sich für meine Bilder interessiert, darf hier gerne schauen: http://www.flickr.com/photos/mgr66

Gruss
Manfred
My Gear: Lumix GF3, GX1, G6, GX7; Lumix 7-14mm, 20mm, 12-32, 14-45; Zuiko OM 28/1.4; Zuiko-45/1.8, Super-Takumar 50/1.4; Lumix 100-300mm, Lumix 45-175mm

grinsinnelins
Ehrenmitglied

Re: Gruezi aus der Schweiz

Beitrag von grinsinnelins » Dienstag 24. Januar 2012, 19:51

Hallo Manfred, na dann herzlich wilkommen im Forum und viel Spaß mit der G3
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Lithographin

Re: Gruezi aus der Schweiz

Beitrag von Lithographin » Dienstag 24. Januar 2012, 22:39

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Ecke.

Cristina

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“