Hallo aus der Vorderpfalz

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Peter62
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 19:30

Hallo aus der Vorderpfalz

Beitrag von Peter62 » Donnerstag 10. Mai 2018, 13:28

Hallo zusammen,

Mein Name ist Peter und ich habe mich vor kurzem hier angemeldet. Komme aus der Vorderpfalz und wohne im Raum Frankenthal.

Ich fotografiere eigentlich schon seit der Kindheit, über eine Yashika DSLR, Minolta DSLR, Minolta Digital Kamera, dann die erste Pana Bridge, G6 und bin schlussendlich seit März bei einer G9 gelandet.
Und jetzt fang ich an ernsthafter zu fotografieren..... :)

Das Ding macht mir Riesenspass und ist sxhon ein Fortschritt gegenüber der G6.

Habe schon viele interessante Themen im Forum entdeckt und bin sehr erfreut über den Umgangston, der hier herscht.

Viele Grüsse an alle
Peter
Lumix DC-G9, Leica-Pana 8-18mm, Leica-Pana 12-60mm, Leica-Pana 100-400mm, Leica-Pana 45mm Makro, Pana 45-150mm

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24748
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Vorderpfalz

Beitrag von Guillaume » Donnerstag 10. Mai 2018, 13:44

Moin Peter, sei willkommen hier im wirklich sehr freundlichen Lumix-Forum. Wenn Fragen auftauchen sollten, bist Du hier genau richtig und Fotos schauen wir uns auch gerne an.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“