Lumix TZ101

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
RPF-HBG
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 16:24

Lumix TZ101

Beitrag von RPF-HBG » Freitag 11. Mai 2018, 16:39

Guten Abend und herzlichen Dank für das Buch zur Kamera. Als Hobbyfotograf in Vorbereitung einer Reise die Kamera im Media-Markt gesehen und gekauft. Das Buch hilft mir sehr. Eine Funktion habe ich noch nicht gefunden: Wie kann ich die restliche Speicherkapazität der Karte erkennen?
Über einen Hinweis freue ich mich!
LG RPF-HBG

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: Lumix TZ101

Beitrag von Fossil » Freitag 11. Mai 2018, 19:41

Das Buch ist hilfreich und gut, noch besser ist es zusammen mit der Bedienungsanleitung, die es nicht ersetzt. Schau dort mal das Stichwort "Restanzeige" und deren Einstellung im Menü Individual (Schraubenschlüssel C) nach. Die Restanzeige findest Du im Sucher/ auf dem Monitor unten rechts.
In der Bedienungsanleitung findest Du auch eine Auflistung aller Anzeigen auf dem Monitor/im Sucher.
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“