Hallo,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer G3 und möchte mich hier kurz vorstellen. Meine fotografischen Erfahrungen beschränken sich bislang auf die Nutzung von Kompaktlameras. Nachdem dieses Jahr wieder ein Höhepunkt auf den nächsten folgt, sprich erst Familienurlaub an der Ostsee und im September eine Fahrradtour habe ich diese Investition getätigt. Natürlich werden viele Fragen folgen, bei denen ich auf Eure Hilfe und Ratschläge hoffe. Mit Freude habe ich gelesen, das es hier im Forum auch begeisterte Radfahrer und Gitarristen gibt. Dieses sind 2 andere Kostenintensive Hobbies von mir, wobei das Kosten- und Zeitintensivste
(und schönste )meine Familie ist.
Das Bild ist eine Urlaubsbild von meiner Tochter und mir (gemacht von meiner Frau) an der Ostsee letztes Jahr im Juni.
Viele Grüße von einem Ostwestfalen aus der Oberpfalz
Markus
Viele Grüße aus der Oberpfalz
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
-
Lithographin
Re: Viele Grüße aus der Oberpfalz
Hallo Markus !
Herzlich willkommen hier im Forum.
Cristina
Herzlich willkommen hier im Forum.
Cristina
Auch von mir herzlich willkommen
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Herzlich Willkommen im Forum an einen Oberpfälzer von einer Oberpfälzerin!!
Vielleicht läuft man (und Frau) sich ja mal über den Weg!
Vielleicht läuft man (und Frau) sich ja mal über den Weg!
Viele Grüße Kathi!
Chronische Lumixitis mit akuten Schüben
Chronische Lumixitis mit akuten Schüben