Servus, Grüezi und Hallo
Verfasst: Sonntag 8. Juli 2018, 16:26
Hallo, ich bin der Jürgen, manchmal "Hansi" genannt, zur Zeit noch in Rhein-Berg ansässig aber auf dem Sprung Richtung Bodensee
Ich bin seit einem halben in Rente und will das Fotothema wieder häufiger betreiben.
Zu analogen Zeiten habe ich mit dem Thema angefangen und mir alles selber beigebracht. Mit gemischtem Erfolg.
Zur Zeit habe ich noch eine G2 mit 14-42 und 45-200. Die habe ich aber eingemottet und werde alles verkaufen.
Bin seit 2016 auf Nikon Coolpix P7800 umgestiegen, um der Wechselei zu entgehen. Verkaufe ich auch noch.
Und bin durch Zufall auf eine Lumx-Bridge gestoßen, dadurch habe ich weiter gekroßt und bin bei der FZ1000 gelandet. Sie bringt alles unter einen Hut, was ich suche. Und mehr, denn Video ist bei mir ein Randthema.
Muss ich aber noch beschaffen, und dann sehen wir Weiter.
Im Internet habe m.E. alles gefunden, was zu der Kamera gesagt oder geschrieben wurde.
Ich bin gespannt, was ich draus mache.
Euch allen einen entspannten Sonntag.
Ich bin seit einem halben in Rente und will das Fotothema wieder häufiger betreiben.
Zu analogen Zeiten habe ich mit dem Thema angefangen und mir alles selber beigebracht. Mit gemischtem Erfolg.
Zur Zeit habe ich noch eine G2 mit 14-42 und 45-200. Die habe ich aber eingemottet und werde alles verkaufen.
Bin seit 2016 auf Nikon Coolpix P7800 umgestiegen, um der Wechselei zu entgehen. Verkaufe ich auch noch.
Und bin durch Zufall auf eine Lumx-Bridge gestoßen, dadurch habe ich weiter gekroßt und bin bei der FZ1000 gelandet. Sie bringt alles unter einen Hut, was ich suche. Und mehr, denn Video ist bei mir ein Randthema.
Muss ich aber noch beschaffen, und dann sehen wir Weiter.
Im Internet habe m.E. alles gefunden, was zu der Kamera gesagt oder geschrieben wurde.
Ich bin gespannt, was ich draus mache.
Euch allen einen entspannten Sonntag.