Seite 1 von 1

Ich bin jetzt auch da

Verfasst: Dienstag 10. Juli 2018, 19:42
von Pflogger
Hallo zusammen
ich heiße Andreas habe bisher mit meinem Smartphone fotografiert und war ziemlich zufrieden mit den Schnappschüssen.
Jetzt war ich der Meinung daß es vielleicht doch noch Luft nach oben gibt und hab mir deshalb eine LUMIX TZ90 geholt.
Die soll ja ganz okay sein, das muss sie aber erst noch zeigen.

Re: Ich bin jetzt auch da

Verfasst: Dienstag 10. Juli 2018, 22:21
von Handwerker
Hallo Andreas,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der TZ90

Re: Ich bin jetzt auch da

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 11:00
von Guillaume
Moin Andreas,
willkommen im Forum. Mit vielen neuen Smartphones können ganz hervorragende Ergebnisse erzielt werden. Nur das man mit der Optik meistens auf nur eine Brennweite festgelegt ist. Da kommt der Vorteil der TZ90 ins Spiel. Auf Schlag bist Du optisch viel flexibler aufgestellt. Viel Spaß hier im Forum und mit der TZ90. Ich selber bin vor Jahren mit der TZ10 bei den Lumixen eingestiegen.

Re: Ich bin jetzt auch da

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 16:54
von cani#68
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit deiner TZ90 ;)

Re: Ich bin jetzt auch da

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 22:49
von Hanseat68
Moin Andreas,
herzlich willkommen und viel Spaß mit uns und der TZ90.