Hallo zusammen!
Ich komme aus der Nähe von Koblenz und bin seit etwa einem Jahr stolzer besitzer eine Panasonic Lumix DMC-G81M mit 12-60 Kit Objektiv. Ich verwende die Kamera vor alle für Videos. Ich erstelle vor allem kurze Highligh Videos von Familienfeiern und gelegentlich Hochzeiten. Zu meinem Equipment zählen zusätzlich ein Rode Videomic Pro und eine Tascam DR-10SG.
Ich habe mich vorwiegend aufgrund eines Problems mit meinem Rode Videomic Pro angemeldet, in der Hoffnung nach Wochenlanger Internetrecherche endlich meinen Fehler zu finden (dazu erstelle ich jedoch nachher einen Theard). Trotzdem hoffe ich hier im Forum auf Erfahrene Videographen zu treffen, bei den ich noch ein paar Tips abschauen kann.
Ich freu mich auf eure Fragen, ansonsten freundliche Grüße,
MischLaubFrosch
Der Frosch stellt sich vor!
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
-
MischLaubFrosch
- Beiträge: 6
- Registriert: Dienstag 24. Juli 2018, 19:17
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 16055
- Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13
Re: Der Frosch stellt sich vor!
willkommen in der Runde!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
- Handwerker
- Beiträge: 2481
- Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
- Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg
- Kontaktdaten:
Re: Der Frosch stellt sich vor!
Willkommen im Forum
Viele Grüße
Othmar
Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr
Othmar
Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr
Re: Der Frosch stellt sich vor!
Moin und servus,
dann mal viel Spaß mit der neuen Kamera und hier im Forum.
Video - oh, nicht so ganz mein Ding.
dann mal viel Spaß mit der neuen Kamera und hier im Forum.
Video - oh, nicht so ganz mein Ding.
- oberbayer
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 20043
- Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
- Wohnort: Aichach in Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Der Frosch stellt sich vor!
Herzlich Willkommen und viel Freude mit der G81!
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
Oly 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Yi 42.5 F1.8, 7Artisans 50mm f0,95, G-Vario 14-140 & 14-42mm u.a.
MOG Trioplan 100mm f2.8
mein-flickr
mein-Instagram
mein-Facebook
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 14117
- Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
- Wohnort: Niederrhein