Seite 1 von 1

Einen Gruß in die Runde

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 11:04
von Paul69
Hallo zusammen,
wie man an meinen Nickname sehen kann heisse ich Paul und lebe an der schönen Ostsee. Nähe Timmendorfer Strand/Lübeck.
Bald hat mich das Schicksal eingeholt und ich werde 50. Was ( unter uns gesagt ) mich persönlich etwas wundert da ich noch genauso viele Faxen in Kopf habe wie mit 20. Sei es drum ;)
Ich habe meine Lust zur Fotografie, aus verschiedenen Gründen, schon vor etlichen Jahren begraben. Die letzte Kamera war eine Nikon D40. Meine Frau hat sich dann letztens die FZ82 geholt. Tja da war mein Interesse wieder da.
Da ich dazu schon noch ein paar Fragen habe dachte ich mir " dann meldest du dich mal hier an".
Nochmals ein freundliches Hallo in die Runde.

Re: Einen Gruß in die Runde

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 11:10
von basaltfreund
Hey Paul, willkommen im Forum und viele Grüsse aus der Eifel!! :D :D :D

Re: Einen Gruß in die Runde

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 11:12
von Binärius
Herzlich willkommen Paul! :D

Re: Einen Gruß in die Runde

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 12:56
von lomix
Wikkommen an Bord :D

Re: Einen Gruß in die Runde

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 14:24
von Hanseat68
Moin Paul,
herzlich willkommen im Lumix Forum und auf einen guten Austausch.
mit der Zahl 50 haste ja noch ein paar Monate Zeit, wenn man deinem Account Paul69 glauben kann ;)
Faxen im Kopf habe mit 50 auch noch, Männer sind halt große Kinder :lol:

Grüße von der Elbe an die Ostsee

Re: Einen Gruß in die Runde

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 16:24
von cani#68
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und den schönen Motiven an der Ostsee.

Re: Einen Gruß in die Runde

Verfasst: Donnerstag 9. August 2018, 20:17
von Handwerker
Hallo Paul,
willkommen im Forum und viel Spaß mit uns

Re: Einen Gruß in die Runde

Verfasst: Donnerstag 9. August 2018, 21:17
von Guillaume
Moin Paul. Willkommen im Forum. In Deiner Gegend wimmelt es ja nur so von Motiven. Da wünsche ich Dir viel Spaß mit der Fotografie. Und nach Niendorf komme ich bestimmt noch einmal dieses Jahr, wenn es wieder etwas leerer und gemütlicher ist.

Re: Einen Gruß in die Runde

Verfasst: Freitag 10. August 2018, 08:37
von Paul69
Vielen Dank für die netten Begrüßungen. In Niendorf kann man auch schöne Bilder machen (alter Fischrei Hafen usw. ) aber das weißt du eh ;) Hier auch mal ein riesen Kompliment an alle. Kaum meine 1ste Frage gestellt war sie auch erfolgreich beantwortet !!! :)