Ein Hallo aus dem Saarland

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Andywuddi
Beiträge: 6
Registriert: Montag 13. August 2018, 16:23
Wohnort: Nonnweiler-Primstal
Kontaktdaten:

Ein Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Andywuddi » Dienstag 14. August 2018, 14:16

Ein Hallo aus dem Saarland :)
Ich bin Andreas,53 Jahre alt und bin jahrelang mit dem Pentax System unterwegs.
Nun wollte ich mir mal für Hundespaziergänge usw. eine leichte Kamera zulegen,und so ist heute eine FZ1000 eingetroffen.
Das Buch von Frank Spät liegt zufälligerweise schon daneben ;) und so werde ich mal die nächsten Tage sehen was die FZ1000 kann.
Bis jetzt,nach ein paar Schnellschüssen,bin ich sehr angetan.Der kleine Sensor ist sehr gut,bin ich doch bisher von FF verwöhnt.
Ich werde mein Profil demnächst aktualisieren,nur will ich jetzt erstmal meinem Spietrieb nachgehen...
Grüße
Andreas
Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6880
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: Ein Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Dieter T. » Dienstag 14. August 2018, 15:27

Moin Andreas, willkommen im Forum. Und wenn Du müde wirst vom Spielen, melde Dich mal mit Bilder zurück :D
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Andywuddi
Beiträge: 6
Registriert: Montag 13. August 2018, 16:23
Wohnort: Nonnweiler-Primstal
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Andywuddi » Dienstag 14. August 2018, 16:01

Danke.
Müde vom spielen...nein,dauert noch.... ;)
Bilder folgen später.
Grüße
Andreas
Grüße
Andreas

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6394
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Ein Hallo aus dem Saarland

Beitrag von cani#68 » Dienstag 14. August 2018, 20:02

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der FZ1000.
Mit der Kamera kann man auf solchen Touren schon einiges machen. :)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24743
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Guillaume » Mittwoch 15. August 2018, 15:25

Moin Andreas, willkommen im Forum und viel Spaß beim Fotografieren.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Andywuddi
Beiträge: 6
Registriert: Montag 13. August 2018, 16:23
Wohnort: Nonnweiler-Primstal
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Andywuddi » Mittwoch 15. August 2018, 20:24

Danke für die nette Begrüßung 😀
Grüße
Andreas

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“