Ein sonniges Hallo aus Thüringen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
pepi23
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:00

Ein sonniges Hallo aus Thüringen

Beitrag von pepi23 » Dienstag 14. August 2018, 17:43

ich bin Elke aus Erfurt und bin schon seit längerem Lumix-Fan. Angefangen hatte ich mit der FZ150. Dann kam die FZ300 und vor kurzem habe ich mir eine FZ1000
gekauft. Jetzt versuche ich gerade, hinter die Geheimnisse dieser Kamera zu kommen. Vielleicht kann ich ab und zu auch ein paar Tipps von euch dazu bekommen.
Mein Interesse gilt mehr der Fotografie, hauptsächlich Landschaftsfotografie, weniger dem Videobereich.

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Ein sonniges Hallo aus Thüringen

Beitrag von grinsinnelins » Dienstag 14. August 2018, 17:58

Hallo Elke, herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß mit Deiner FZ1000 und uns,

hier sind eine ganze Menge Leute die Dir Tips geben und Dir sicher gerne helfen werden. LG
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20705
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Ein sonniges Hallo aus Thüringen

Beitrag von Jock-l » Dienstag 14. August 2018, 19:21

pepi23 hat geschrieben:
Dienstag 14. August 2018, 17:43
Mein Interesse gilt mehr der Fotografie, hauptsächlich Landschaftsfotografie, weniger dem Videobereich.
Wir haben Platz für viele Interessen- viel Spaß beim Umschauen hier ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Ein sonniges Hallo aus Thüringen

Beitrag von cani#68 » Dienstag 14. August 2018, 19:55

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der FZ1000.
Wenn du die FZ150 und die FZ300 schon kennst, wirst du mit der FZ1000 schon klar kommen.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24748
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein sonniges Hallo aus Thüringen

Beitrag von Guillaume » Mittwoch 15. August 2018, 15:27

Moin und willkommen im Forum. Und pssst...da wir hier unter uns sind ;) mein Spitzname in der Schule vor 60 Jahren war...Pepi :D
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“