Ein neuer ausm Ruhrpott

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
alphastar
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 28. August 2018, 16:47

Ein neuer ausm Ruhrpott

Beitrag von alphastar » Dienstag 28. August 2018, 16:56

Hallo,
bin 55 Jahre,komme wie in der Überschrift bereits angedeutet, aus Essen.

Nach langer Zeit im Amateurbereich mit Sony VF,Fuji APS-C und 4 Wochen Samsung S9 (ich habe mir eingebildet das muß reichen :lol: )
möchte ich jetzt den Sprung zu MFT wagen.

Nachdem ich einige Reviews zur neuen G9 und GX9 gelesen habe,hoffe ich hier im Forum die ein oder andere Entscheidungshilfe und Anregungen
zum MFT-System zu finden.

LG
alphastar

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“