Einen Sonntagsgruss aud dem Ruhrpott !

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
wunschkind

Einen Sonntagsgruss aud dem Ruhrpott !

Beitrag von wunschkind » Sonntag 29. Januar 2012, 14:17

Hallo Zusammen !
ich bin die Cäcilia,52 Jahre jung und komme aus Herten im Kreis Recklinghausen. Ich lese schon seit längerem Hier im Forum mit,und fand ,das es Zeit wurde,mich anzumelden ;)
Ich fotografiere seit ca.1Jahr,mal mehr,mal weniger, mit der Lumix G2. Meine Objektive sind das 45-200mm,14-42mm und das 20 mm / F1.7 Pancake!
Und natürlich auch das System Fotoschule Buch von Frank Späth.
Zur Zeit schaue ich nach einem Objektiv,das ich mit auf Reisen(Dubai) nehmen kann,und somit das 45-200 und 14-42mm Zuhause lassen kann. Liebäugle mit dem 14-140mm, nur da schreckt mich nur der Preis etwas ab. Naja,hab noch etwas Zeit.

Für meine Handtasche habe ich noch die Canon SX220HS :-)

Freu mich schon auf viele Anregungen, Tipps und tolle Fotos !

Euch Allen allzeit gutes Licht

LG cäcilia

grinsinnelins
Ehrenmitglied

Re: Einen Sonntagsgruss aud dem Ruhrpott !

Beitrag von grinsinnelins » Sonntag 29. Januar 2012, 14:56

Hallo Cäcilia, wilkommen hier im Froum und viel Spaß mit uns, in Dubai ist alles schon groß genug ich würde ein gutes WW Objektiv einem Tele vorziehen ;)
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“