Seite 1 von 1

Ein AHVgirl stellt sich vor....

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 11:08
von Ahvgirl
Hallo und Grüezi Miteinander :P
Ich ( weiblich) wie es der Name schon sagt, werde bald 70zig, darum AHV = Rentnerin und bin von der Schweiz.
Ich hatte bis anhin eine Sony a57 war " eigentlich" sehr zufrieden aber das ewige Objektiv wechseln machte mir Mühe .
Da ich von Bekannten die Lumix fz 1000 kannte, stieg ich um auf die neue Lumix fz 2000
Aber fühle mich noch etwas verloren😜 und darum bin ich hier gelandet..
Lg und man liest sich......😀

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 11:19
von grinsinnelins
Hallo und herzlich willkommen hier im Lumix Forum und viel Spaß mit Deiner neuen FZ2000 :!: :!: :mrgreen:

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 11:52
von Ahvgirl
Danke Bernhard für dein herzliches Willkommen.
Danke muss mich nun langsam durch arbeiten. Lumix ist ganz anders als Sony. Aber schaffe dies schon :lol:

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 14:03
von Jock-l
Neues hält das Hirn auf Trab- und anschl. die Beine, wenn es auf Fotopirsch geht :lol:

Ich denke, wenn die wichtigen Dinge erkannt und eingeübt sind, wirst Du schnell zur Tagesordnung übergehen und die Technik als Hilfestellung nutzen ...

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 14:54
von ifi1
Willkomen hier, viel Spaß mit deiner Lumix.
Immer schön geschmeidig bleiben - das wird schon mit dem handling des Kleincomputers... :lol:

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 19:28
von carphunter
Hallo Uschi,

Willkommen im Kreise der LumixerInnen und FZ-Verrückten.

Frage nur, hier wird dir sicherlich geholfen.

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 14:15
von Guillaume
Moin Uschi,
ein herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Norden in die Schweiz.

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 14:37
von Ghostgerd
Willkommen bei uns im Forum
Möchte meine FZ2000 auch nicht mehr missen

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 19:00
von cani#68
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und der FZ2000... dem Schweizer Taschenmesser der Bridgekameras ;)

Re: Ein AHVgirl stellt sich vor....

Verfasst: Dienstag 25. September 2018, 18:57
von Ahvgirl
Ein herzliches Dankeschön für alle Willkommens-Grüsse.

Leider hatte ich grad grosses Pech mir meinem Laptop, der sich in die Ewigkeit verabschiedet hat :oops:

Darum musste ich meine Lumix etwas zurückstellen..

Werde gerne auf eure Angebote zum Fragen zurück kommen.

Lg und schönen Abend

Uschi das Ahvgirl