Seite 1 von 1

Hallo aus'm Süden

Verfasst: Mittwoch 19. September 2018, 14:53
von redhair
hi allerseits

fotografie ist seit jahren ein hobby und leidenschaft von mir, ob vor oder hinter der kamera. fotografiert habe ich jedoch bisher nur im auto-modus.um dies endlich zu ändern und hoffentlich auch richtig zu lernen bin ich auf dieses forum gestossen.technik ist so gar nid meins, meine neue lumix dc-fz 83 kamera und ich sind noch keine freunde :roll:
aber da will ich jetzt durch und endlich über die einstellungen und vielem mehr bescheid wissen.
freu mich auf's lernen :)


ps. zeigen werd mich noch im avatartread.

Re: Hallo aus'm Süden

Verfasst: Mittwoch 19. September 2018, 16:35
von Dnalor
Hi Duda,
herzlich willkommen im Forum und "freundliches Servus",
Roland.

Re: Hallo aus'm Süden

Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 21:22
von redhair
Danke roland👋

Re: Hallo aus'm Süden

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 01:11
von lomix
uuuih, Begrüßung verschlafen :) Fühl Dich wohl hier! :D

Re: Hallo aus'm Süden

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 15:21
von cani#68
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und der FZ83 ;)

Re: Hallo aus'm Süden

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 15:29
von Jock-l
redhair hat geschrieben:
Mittwoch 19. September 2018, 14:53
... meine neue lumix dc-fz 83 kamera und ich sind noch keine freunde :roll:
Das wird schon, Du weißt doch "Gut Ding will Weile haben ..."

Viel Spaß beim Eintauchen in die vielen Threads hier ;)

Re: Hallo aus'm Süden

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 15:58
von redhair
Danke jock-l.
Haben uns inzwischen angenähert😊aber schon muss sie zum doc wegen betriebsgeräusch ect. 🤔