Gast aus anderem "Lager" :-)

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
lumixforfriend
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 14:07

Gast aus anderem "Lager" :-)

Beitrag von lumixforfriend » Sonntag 28. Oktober 2018, 14:19

Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Pitt, bin 53 Jahre als und fotografiere seit ich 16 bin.
Zur Zeit nutze ich eine Sigma SD14 und eine Sony Nex 5r und fotografiere damit Landschaft, Architektur und Makro.
Hier angemeldet habe ich mich, weil ich einige technische Fragen zu Panasonic Kompaktkameras der FZ-Serie habe.
Konkret geht es um die Anschaffung einer FZ200 oder eines gleichwertig ausgestatteten Nachfolgemodells.
Wer mehr wissen will, einfach fragen :-)

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6423
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Gast aus anderem "Lager" :-)

Beitrag von cani#68 » Sonntag 28. Oktober 2018, 16:10

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und bei der Suche nach der FZ Kamera.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20875
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Gast aus anderem "Lager" :-)

Beitrag von Jock-l » Sonntag 28. Oktober 2018, 17:06

Laß Dich überraschen was es alles zu sehen gibt ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“