juliabre - noch ein Neuling

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
juliabre
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 15:13

juliabre - noch ein Neuling

Beitrag von juliabre » Sonntag 4. November 2018, 17:46

Hallo!

Dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen! :) Ich heiße Julia, wohne derzeit in Frankfurt am Main und habe mir vor ein paar Monaten eine Lumix TZ-101 gekauft - vor allem für's Reisen. Als ziemliche Fotografieanfängerin, die bisher nur mit kleinen Kompaktkameras ohne viele Einstellmöglichkeiten geknipst hat, versuche ich jetzt, fleißig mit meiner Lumix zu üben und zu lernen, damit meine Urlaubs- und Reisefotos auch mal schöner werden. ;)

Freue mich auf viele Infos und regen Austausch!

Julia
Ich freue mich immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Viele Grüße, Julia

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33968
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: juliabre - noch ein Neuling

Beitrag von lomix » Sonntag 4. November 2018, 17:52

Hallo, Willkommen, fühl Dich wohl hier! Gruß in meine alte Heimat (schnüff)! :cry: :lol:
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6423
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: juliabre - noch ein Neuling

Beitrag von cani#68 » Montag 5. November 2018, 08:48

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der TZ101. ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

juliabre
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 15:13

Re: juliabre - noch ein Neuling

Beitrag von juliabre » Montag 5. November 2018, 09:39

Danke Euch! :)
Ich freue mich immer über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Viele Grüße, Julia

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“