Photofunstudio

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Willi Wacker
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 22. November 2018, 07:57

Photofunstudio

Beitrag von Willi Wacker » Donnerstag 22. November 2018, 09:03

Hallo,

ich lese hier immer wieder, daß die Software PhotofunStudio mitgeliefert wurde. In welcher Form?

Ich habe keinen Hinweis, keinen Link, keine Lizenznummer oder DVD erhalten. Zur Beantwortung der Frage: ja, ich habe die Kamera in Deutschland beim MediaMarkt erstanden, also keine ominöse Bezugsquelle.

Wie also komme ich an die Software. Ich finde zwar einen Link auf der Panasonicseite, diese betrifft aber offensichtlich nur ein Update. Dazu muß man dann die Seriennummer des Gerätes einfügen, diese betreffen aber nicht die DC-G9 :?: :?:

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus

Willi

Dnalor
Beiträge: 4835
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Photofunstudio

Beitrag von Dnalor » Donnerstag 22. November 2018, 09:52

Moin Willy,
der Vorstellungsthread ist vielleicht ungünstig für so 'ne Frage ....

Dennoch: Guckst Du dort für die Grundversion:
http://av.jpn.support.panasonic.com/sup ... l/cs/soft/
Bei Dec. 20, 2017
bzw.:
http://av.jpn.support.panasonic.com/sup ... s10pe.html
und:
bei May 30, 2018 für ein update.

"Freundliches Servus,
Roland.

Willi Wacker
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 22. November 2018, 07:57

Re: Photofunstudio

Beitrag von Willi Wacker » Donnerstag 22. November 2018, 10:10

Hallo Roland,

herzlichen Dank für die Info. Hat geholfen. Hier sollte die Frage allerdings auch gar nicht landen. Sorry :oops:

Servus

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20904
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Photofunstudio

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 22. November 2018, 12:06

Na, immerhin hast Du zu uns gefunden und das Forum zum Schauen, Lesen, Mitmachen bleibt hoffentlich entspr. erinnerlich ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“