Seite 1 von 1

Hallo, bin neu hier

Verfasst: Mittwoch 28. November 2018, 17:00
von gila24
Hallo, ich besitze eine Lumix DMC- TZ61 und fotografiere mache am liebsten Urlaubsbilder :) :)

Re: Hallo, bin neu hier

Verfasst: Mittwoch 28. November 2018, 17:31
von cani#68
Moin und servus,
dann viel Spaß hier im Forum und der TZ61

Vlt. willst du ja neben dem Nickname noch deinen Vornamen reinschreiben, damit wir dich korrekt ansprechen können. ;)