Opuntie stellt sich vor

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Opuntie
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2018, 16:03

Opuntie stellt sich vor

Beitrag von Opuntie » Sonntag 30. Dezember 2018, 16:17

Hallo zusammen,
ich habe das Zoom-Monster DMC -FZ72 und habe dieses Jahr in Namibia das Teil das erste mal so richtig eingesetzt. Da ich mich in der Fotografie noch nicht so auskenne, habe ich nur im iA-Modus fotografiert. Zu Hause, beim Anschauen der Bilder am PC war ich doch sehr positiv von der Qualität angetan. Es gab aber doch die ein oder andere Situation, bei der ich mir dachte, mit einer anderen Einstellung wäre das Ergebnis noch besser gewesen. Deshalb habe ich mir gerade das Buch, die Superzoom Fotoschule FZ72 geleistet und fange mit dem Studium an. Zu meiner bisherigen Ausrüstung gehört lediglich noch ein Dreibein Stativ.


Liebe Grüße
Liebe Grüße aus dem Odenwald

Gregor

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Opuntie stellt sich vor

Beitrag von basaltfreund » Sonntag 30. Dezember 2018, 16:19

Hallo und willkommen im Forum!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6425
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Opuntie stellt sich vor

Beitrag von cani#68 » Sonntag 30. Dezember 2018, 16:28

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum, dem Buch, aber vor allem mit der FZ72. :)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24862
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Opuntie stellt sich vor

Beitrag von Guillaume » Sonntag 30. Dezember 2018, 16:29

Willkommen hier im Forum und wenn noch Fragen offen sind, wird Dir hier bestimmt geholfen.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Opuntie
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2018, 16:03

Re: Opuntie stellt sich vor

Beitrag von Opuntie » Sonntag 30. Dezember 2018, 16:36

Besten Dank für die herzliche Begrüßung bzw. Aufnahme!
Liebe Grüße aus dem Odenwald

Gregor

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“