Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 10:47
von Seadweller
Hallo,liebe Lumix Freunde,
Ich möchte mich hier kurz vorstellen!
ich bin 53 Jahre alt und habe bisher nur mit Handy (Galaxy Serie) und einer Lumix tz7 gearbeitet und an un für sich vom fotografieren keinerlei Kenntnis.Nun habe ich mir die FZ300 angeschafft nebst Adapter ,Tele-und Marco Zubehör.
Ich hoffe ,hier viel lernen zu können um vernünftige Bilder zu fertigen.Wie gesagt ,ich bin absoluter Neuling ,also verzeiht mir „dumme Fragen“...an und für sich möchte ich im Urlaub tolle Bilder machen ,sowie Macro im Bereich Armbanduhr (teures Hobby,nicht die Bilder machen,sondern die Anschaffung),freue mich von euch hier viel zu lernen!!!Gruß Ulrich
Das Foto zeigt die ersten „Gehversuche“
AB5C436D-96E9-4ADC-9AF1-0038F2D5BC74.jpeg
AB5C436D-96E9-4ADC-9AF1-0038F2D5BC74.jpeg (198.63 KiB) 1579 mal betrachtet

Re: Vorstellung

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 11:17
von Jock-l
Ach, dumme Fragen gibt es sicherlich nicht.
Eher wiegen wir uns in dem Glauben genügend zu wissen und da schlägt Stephen Hawking zu: "Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein." Also ist das Streben nach Antworten immer richtig ;)

Viel Spaß beim Einlesen !

Re: Vorstellung

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 13:47
von Dnalor
Hallo Meeresbewohner,
... und ein herzliches Willkommen im Forum !
Roland.

Re: Vorstellung

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 14:37
von Hanseat68
Moin Ulrich,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner FZ300.
habe ebenfalls neben der G81 die FZ300, bin damit bei gutem Licht und Wildlife / Naturmotive sehr zufrieden.
dann mal auf einen guten Austausch,dein Vorstellungsbild gefällt mir vom Schnitt und der Schärfe.

Re: Vorstellung

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 14:43
von cani#68
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und der FZ300.

Re: Vorstellung

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 16:29
von Guillaume
Moin und herzlich willkommen hier im Forum. Das war eine gute Entscheidung.