Möchte mich mal bei euch vorstellen.

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Emsbiker
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 08:36
Wohnort: Marienfeld
Kontaktdaten:

Möchte mich mal bei euch vorstellen.

Beitrag von Emsbiker » Mittwoch 23. Januar 2019, 18:16

Grüßt euch...
mein Name ist Eddy und ich komme aus Ostwestfalen.
Bin absoluter Neuling, was die Fotografie angeht.
Besitze eine LUMIX DMC G2
Meine Hobbys sind: reisen, Motorrad fahren und möchte der Fotografie etwas näher kommen.
Einige meiner Fotos, die ich mit meiner Finepix S2950 gemacht habe findet ihr auf meiner Website:
http://www.ems-biker.de
Und bitte schimpft nicht zu dolle mit mir, wegen der nicht so brillanten Qualität der Fotos :oops:

Bis dahin...
Dateianhänge
Mond (1 von 1).jpg
Mond (1 von 1).jpg (75.6 KiB) 2122 mal betrachtet

lumixmotte
Beiträge: 102
Registriert: Donnerstag 19. April 2018, 12:15
Wohnort: Dortmund

Re: Möchte mich mal bei euch vorstellen.

Beitrag von lumixmotte » Mittwoch 23. Januar 2019, 18:34

Hallo Eddy,
ich werde bestimmt nicht schimpfen. Ich bekomme auch selten sehr gute Fotos zustande. Ich übe noch mit meiner FZ 1000.

Liebe rüße zurück. :D
LG
Christine

Lumix FZ 1000 (Anfängerin)

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5732
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Möchte mich mal bei euch vorstellen.

Beitrag von UlrichH » Mittwoch 23. Januar 2019, 18:44

Als Camper grüße ich den Motorradfreund.
Fühl dich wohl bei uns.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
breitbildknipser
Beiträge: 852
Registriert: Freitag 20. Dezember 2013, 18:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Möchte mich mal bei euch vorstellen.

Beitrag von breitbildknipser » Mittwoch 23. Januar 2019, 18:48

Auch von mir ein Willkommensgruß
Für deine Bilder wirst du hier bestenfalls gut gemeinte Kritiken bekommen aber keine Schimpfe.
Gruß Reiner
G6, G81, pana 14-140 II, pana 100-300, pana 20 - 1.7, pana 12 - 6o,

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich mal bei euch vorstellen.

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 23. Januar 2019, 20:00

Warum schimpfen ?
Die Bilder müssen zuerst Dir und Familie/Freundeskreis gefallen, beim polieren können wir Dir aus der Ferne Unterstützung angedeihen lassen... dafür nimmst Du uns ab und an mit auf große Fahrt ! Steht der Deal ? ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Emsbiker
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 08:36
Wohnort: Marienfeld
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich mal bei euch vorstellen.

Beitrag von Emsbiker » Mittwoch 23. Januar 2019, 21:57

Danke, das sind ja grossartige Aussichten ;) Hier bleib ich erst mal.
Und mal mit auf Tour nehmen? Nun ja, werde wohl bald wieder alleine fahren müssen und könnte dann bestimmt etwas "Balast! im beiwagen brauchen :P

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Möchte mich mal bei euch vorstellen.

Beitrag von basaltfreund » Donnerstag 24. Januar 2019, 08:52

willkommen im Forum!! :D :D :D
....und schimpfen tut hier eh keiner, alles nur konstruktive Kritik ;) :) 8-)
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24743
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich mal bei euch vorstellen.

Beitrag von Guillaume » Donnerstag 24. Januar 2019, 08:54

Moin und willkommen hier im Forum. Hier schimpft niemand. Selbst Verrisse sind freundlich verpackt. ;)
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“