bin neu hier - Grüsse aus Bergisches Land...

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
vblegende
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 21. März 2019, 15:58

bin neu hier - Grüsse aus Bergisches Land...

Beitrag von vblegende » Donnerstag 21. März 2019, 16:12

juhu...

bin Betty und komme aus den Bergisches Land, bin 58 Jahre und fotografiere sehr gerne..
warum ich hier kommen will, weil ich bald neue Lumix FZ 1000 II kaufen möchte. :D :geek:

Habe noch zwei ganz einfache alte Lumix Kompaktkameras hier und kaum benutzt. zur Zeit Canon EOS 77D

Schönen Tag noch! 8-)


PS: ich kann nicht so gut deutsch schreiben, sorry :oops:
____________________________________
Lumix FZ 1000 II | Canon EOS 77D mit 2 Objektiven

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20871
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: bin neu hier - Grüsse aus Bergisches Land...

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 21. März 2019, 16:48

Alles gut, schau Dich entspannt um und wenn Fragen auftauchen, dann schauen wir zusammen wie wir die beantwortet bekommen ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

vblegende
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 21. März 2019, 15:58

Re: bin neu hier - Grüsse aus Bergisches Land...

Beitrag von vblegende » Sonntag 24. März 2019, 15:18

danke! :)

Gestern habe ich nagelneue FZ 1000 II erhalten und bin sehr gespannt auf weiteres! 8-)
____________________________________
Lumix FZ 1000 II | Canon EOS 77D mit 2 Objektiven

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6423
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: bin neu hier - Grüsse aus Bergisches Land...

Beitrag von cani#68 » Sonntag 24. März 2019, 15:50

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der FZ1000 II.

Grüße von einem FZ1000 - ohne II - Nutzer. :)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“