Ostseefisch

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
ostseefisch
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. April 2019, 20:05

Ostseefisch

Beitrag von ostseefisch » Montag 1. April 2019, 20:31

Ich bin in Hamburg geboren und lebe seit 1992 in Rostock. Meine erste TZ war die TZ1 und jetzt habe ich mir die TZ101 (silver)
gegönnt. Ich freue mich hier Neues und Anregendes zu erfahren was ich dann auf meinen Fernfahrten mit meinem Bike umsetzen kann.

Empor von der Küste

Wolfgang

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20875
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Ostseefisch

Beitrag von Jock-l » Montag 1. April 2019, 20:43

Wie, Fernfahrten ? Unsereins kommt extra hoch um Nienhagen und Gespensterwald wiederzusehen :lol:

Du wirst hier alles antreffen, kunterbunte Themen und schräge Vögel und leidenschaftliche Hobbyisten und vieles mehr, plane Deine Freizeit entsprechend um, es gibt einiges zu Lesen und zu Schauen. Viel Spaß ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5734
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ostseefisch

Beitrag von UlrichH » Montag 1. April 2019, 20:56

Willkommen, Wolfgang.
Stell deine Fragen und beteilige dich lebhaft am Forum.
Fühl dich wohl bei uns.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

mopswerk

Re: Ostseefisch

Beitrag von mopswerk » Montag 1. April 2019, 21:02

und immer schöne Ostseebilder einstellen! Solange das neue EU Urheberrecht noch nicht die Krallen ausfährt ...

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“