Gundelfinger

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Gundelfinger
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. April 2019, 18:53

Gundelfinger

Beitrag von Gundelfinger » Donnerstag 11. April 2019, 20:01

Habe mich soeben frisch registriert. Das Forum kenne ich jedoch, seitdem ich mit Lumix fotografiere. Begonnen hat es mit der GH-1.
Bei Problemen bin ich hier immer fündig geworden. Dank an Alle.
Die große Freude hatte ich mit dem G Vario 7-14. Viele wunderschöne Bilder sind damit entstanden.
Nun wechsle ich zunächst auf eine kompakte Reisekamera, die Lumix TZ202, um dann später noch einmal über eine Systemkamera nachzudenken.
Biete deshalb seit heute hier im Forum meine MFT-Ausrüstung an.

Herzliche Grüße vom Rand des Hochschwarzwaldes
Wolfgang

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20871
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Gundelfinger

Beitrag von Jock-l » Freitag 12. April 2019, 15:21

Schön, wenn man etwas findet was zu eigenen Vorlieben passt ;)
Und eine Entscheidung geduldig anzugehen hat auch nie geschadet- schau Dich um und laß Dich anregen !
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6423
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Gundelfinger

Beitrag von cani#68 » Freitag 12. April 2019, 19:18

Moin und servus,
dann mal weiterhin viel Spaß hier im Forum.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“