Hallo , einmal in diese runde schmeissen . .
ich heisse peter , komme aus REcklinghausen , habe mit dieser leidenschaft vor ein paar jahren begonnen . zu erst mit der lumix g6jetzt besitzer einer g81 (17.4.19) . da ich kurz vor dem ruhestand stehe möchte ich dieses hobby vertiefen . würde mich freuen über ratschläge zur einstellung von programmen , belichtungszeiten , 4k modus etc. werde mich hier etwas durch die beiträge kämpfen .
habe die DMC-G81
dazu als objektive
ein 45-200
und ein 14-42 HD
danke für die aufnahme .
Peter
Ein hallo aus Recklinghausen
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
-
Re: Ein hallo aus Recklinghausen
Aufnahme ohne Fieber und ähnliche Symptome... erledigt 
Klar wirst Du hier Infos, Arbeitsweisen Dritter und Vorschläge vorfinden, das gehört dazu. Und wenn erkennbar wird, daß das Eine oder Andere zum Kauf reizt- dafür haben wir auch eine gewisse "Notaufnahme/Behandlungsraum", d.h. Anwender die interessierende Dinge bereits einsetzen halten sich wenig/kaum zurück ihre Erfahrungen zu teilen
Ich würde sagen, der Weg steht offen, viel Spaß in dieser Runde

Klar wirst Du hier Infos, Arbeitsweisen Dritter und Vorschläge vorfinden, das gehört dazu. Und wenn erkennbar wird, daß das Eine oder Andere zum Kauf reizt- dafür haben wir auch eine gewisse "Notaufnahme/Behandlungsraum", d.h. Anwender die interessierende Dinge bereits einsetzen halten sich wenig/kaum zurück ihre Erfahrungen zu teilen

Ich würde sagen, der Weg steht offen, viel Spaß in dieser Runde

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Mehr Lametta ist da nicht

- lomix
- Ehrenmitglied
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier um Forum und mit der Digi-Cam
dann mal viel Spaß hier um Forum und mit der Digi-Cam
Ein Willkommensgruß aus Mülheim an der Ruhr.
Fühl dich wohl bei uns.
Eventuell sieht man sich mal bei einem Lumixertreffen.
Fühl dich wohl bei uns.
Eventuell sieht man sich mal bei einem Lumixertreffen.