Neues Mitglied

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
dokjo
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 20:27

Neues Mitglied

Beitrag von dokjo » Donnerstag 2. Mai 2019, 21:00

Hallo, ich möchte mich als "Neuer" im Forum vorstellen: Bin vor einiger Zeit von Spiegelreflex auf mft umgestiegen (hatte - trotz schöner Bilder - immer seltener Lust, das schwere Zeug mitzuschleppen).
Meine mft-Ausstattung: G81 Gehäuse; Metz M360, Samyang 7,5mm Fisheye; 12-60mm 3,5-5,6 Panasonic; 15mm 1,7 Leica Summilux; 42,5mm 1,7 Panasonic; 45-150mm 4-5,6 Panasonic; 60mm 2,8 Olympus Makro und 100-300mm 4-5,6 Panasonic.
Meine Lieblingsmotive: kleine Krabbeltiere, Skulpturen und alte Technik (Mühlen, Dampfmaschinen usw.).
Ich bin noch dabei, die Möglichkeiten mit mft auszuloten und freue mich darauf, hier im Forum Anregungen zu bekommen (und vielleicht später einmal selbst welche zu geben).
Ach ja, ich laufe hier unter dokjo (mein Profil hab ich noch nicht erstellt; kommt noch).

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Hanseat68 » Donnerstag 2. Mai 2019, 21:28

herzlich willkommen,da biste ja schon perfekt aufgestellt.
viel Spaß hier und mit deiner G81 Ausrüstung.
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6430
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Neues Mitglied

Beitrag von cani#68 » Freitag 3. Mai 2019, 13:58

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der G81 + Kram.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“