Ich bin der Neue

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
sunny-1
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2019, 23:21

Ich bin der Neue

Beitrag von sunny-1 » Donnerstag 20. Juni 2019, 23:30

Hallo,
bin der neue hier und mein Name ist Frank.
Von diversen Kameras kommend habe ich im Moment entschieden, dass mir meine klassische Foto Ausrüstung mit Nikon D7100 inkl. diverser Objektive und 2 Blitzgeräten mittlerweile zu schwer geworden ist. :roll:
Deshalb habe ich mir kurz entschlossen eine Panasonic G70 mit 14-140 auf dem Gebrauchtmarkt zugelegt. :D In wie fern ich die Kamera mit weiteren Objektiven ergänze, muss ich erst mal schauen. Vielleicht fahre ich das Fotografieren wie schon früher wieder einmal ein bisschen zurück. :?:

Gruß Frank

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15418
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von oberbayer » Freitag 21. Juni 2019, 08:03

Herzlich Willkommen bei uns Frank!
Viel Spaß mit deiner Lumix. Bin schon gespannt wie die ersten Ergebnisse mit deiner G70 aussehen ;)
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“