Seite 1 von 1

Guten Morgen aus Niederkassel

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 05:35
von tschmutzer
Guten Morgen zusammen,
kurze Vorstellung. Aktuell 50 Jahre, Beamter bei einem grossen Logistiker im Bereich Finance in der Zentrale beschäftigt. Keine Kinder aber Ge-tier. Aktuelles Model TZ8 (fast nie in iA Modus) mit dem Wunsch nach Neuem (FZ)
Photographiert wird -fast- ausschließlich draußen und meist der Hund.

Re: Guten Morgen aus Niederkassel

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 06:46
von cani#68
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der TZ bzw. der vlt. anzuschaffenden FZ.

PS: Schreib doch noch deinen Vornamen in die Signatur, dann kann man dich besser ansprechen. ;)

Re: Guten Morgen aus Niederkassel

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 08:26
von basaltfreund
Grüße an den Rhein und willkommen im Forum :D :D :D

Re: Guten Morgen aus Niederkassel

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 12:48
von tschmutzer
Hallo,

ich habe bereits die Forensuche bemüht, leider ohne den erwünschten Erfolg. Wie kann ich Bilder an einen Beitrag anhängen? benötige ich erst eine gewisse Anzahl von Beiträgen?

Re: Guten Morgen aus Niederkassel

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 14:53
von UlrichH
Hallo und herzlich willkommen.
Zum Zeigen von Fotos nutzt du bitte einen
Hoster wie Flickr.de oder ganz kostenlos
picr.de

Re: Guten Morgen aus Niederkassel

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 21:15
von Jock-l
Nur für das bessere Verstehen, warum wir auf solche Diensteanbieter (oder auch auf Flickr, eigenen Webspace, ... ) ausweichen- wir sind in einem Fotoforum ja auch närrisch nach guten Bildbeispielen u.a.m. ;)

Re: Guten Morgen aus Niederkassel

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 21:46
von Handwerker
Willkommen im Forum , fast Nachbarn

Re: Guten Morgen aus Niederkassel

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 22:29
von Hanseat68
Moin Thomas,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
auf das Du die richtige FZ für Dich findest.

Re: Guten Morgen aus Niederkassel

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 23:05
von Miss Sissippi
tschmutzer hat geschrieben:
Montag 1. Juli 2019, 05:35
Photographiert wird -fast- ausschließlich draußen und meist der Hund.
Da haben wir ganz klar zwei Ähnlichkeiten :D
Herzlich willkommen hier!

Re: Guten Morgen aus Niederkassel

Verfasst: Dienstag 2. Juli 2019, 05:53
von tschmutzer
Guten Morgen,
danke erstmal für den Hinweis mit flickr etc. leider bekomme ich dort die Meldung beim up-load: Datei abgelaufen. Was verbirgt sich dahinter, Userfehler?

Re: Guten Morgen aus Niederkassel

Verfasst: Dienstag 2. Juli 2019, 05:56
von tschmutzer
hat sich erledigt, Forum sein dank.